Gesangverein Seebergen 1881 e.V.
mit Unterstützung des Chores des Wechmarer Heimatvereins e.V

Hier können Sie uns Ihr Feedback geben 

Wir freuen uns über Ihre Nachricht.

 



Gottfried Joos

08.11.2016
19:45
Doppeldank
Mein Doppeldank gilt zum Einen dem Chor aus Cellefrouin/ Charente/France, der mich einlud seinen Partnerchor in Seebergen/ Thüringen zu besuchen. Ich war fremd und konnte die Lieder kaum singen, musste aufpassen nicht die Anderen mit falschen Tönen zu stören.
Dann der Chor aus Seebergen-Wechmar (mitteldeutsch, in der Geschichte des alten Bach). Von beiden wurde ich sehr herzlich integriert. Was blieb: gemeinsames Singen schafft eine starke Verdung. Vielen Dank!

Chantal und Serge GAUTHIER

07.11.2016
11:45
Hallo, Freudinnen und Freunde des Chores !
Unsere beste Grüsse und Errinerungen aus der kleinen Charente !
Tschüss und bis bald !
Chantal und Serge

Horst Jaeckel

28.10.2016
20:48
Schön gestaltete Seite und auch aktuell. Kompliment an die Macherin.